#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Würgreiz/ Hustenanfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille & Würgreiz/ Hustenanfall

Hallo liebes Forum,
    ich hoffe ihr wisst eine Antwort auf mein Problem: Ich habe zum ersten Mal die Pille durchgenommen (Evaluna 20), befinde mich jetzt also im zweiten blister ohne Pause. Nach ca. 3 Tagen durchnehmen habe ich bräunliche Zwischenblutungen bekommen (was laut Packungsbeilage beim durchnehmen ja auch normal ist). Nun bin ich in der Mitte des zweiten blisters und habe gestern, ca. 5 Minuten nachdem ich die Pille genommen und mit viel Wasser runtergespült habe, etwas in den Hals bekommen (ein kleines Tier oder ähnliches, weil ich draußen unterwegs war) und habe einen starken Hustenanfall und einen Würgreiz bekommen. Habe dann noch mehr Wasser getrunken und auch nicht erbrochen. Hatte dann ca. 1 Stunde später Sex mit meinem Freund, ohne Kondom. Heute Morgen hatte ich etwas stärkere Zwischenblutungen (wenn ich mir das nicht einbilden sollte) und jetzt habe ich Angst, dass die Pille aus irgendeinem Grund nicht gewirkt hat, etwa wegen des Hustens oder des Würgereizes. Tut mir leid für den Roman, aber ich habe manchmal ein bisschen Paranoia was die Pillenwirkung angeht... wäre nett wenn mir jemand antworten könnte

PS: Könnte ich theoretisch meine Pillenpaise schon jetzt anfangen, da ich ja durchgenommen habe?

LG

• Re: Pille & Würgreiz/ Hustenanfall

Die Pille hat gewirkt, es besteht also kein Risiko.
    Ja, Sie können theoretisch auch schon jetzt mit der Pause beginnen.

Kommentar

Lädt...
    X