#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    habe folgendes Problem: Ich bin in der 3. Einnahmewoche meine Pille. Hatte diesen Einnahmezyklus 4 Mal weichen/breiigen Stuhl. Dieser war jedoch immer mindestens 9,5 Stunden nach Pilleneinnahme und über den Zyklus verteilt. Also der 1. Und 2. War in der 1. Einnahmewoche, der 3. In der 2. Und der 4. In der 3.
    Meine Frage ist: Kann ich den ganzen Zyklus bis jetzt von erhaltenem Schutz der Pille ausgehen? Habe sie nie nachgenommen, außer in der 3. Woche - auch wenn da der Stuhlgang auch erst 9,5 Stunden nach der Pilleneinnahme war.
    Der Stuhl war auch nie richtig flüssig, nur unförmig und eben "breiig".

    Danke in Voraus.


  • Re: Pille und weicher Stuhl

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhl

      Danke für die schnelle Antwort!

      Eine kurze Frage habe ich noch: Bleibt der Pillenschutz auch erhalten wenn ich zwischenzeitlich manchmal Blähungen hatte? Ich hatte nämlich die Sorge das etwas mit meiner Darmflora nicht stimmen könnte, auch wenn ich nie wirklichen Durchfall oder Erbrechen hatte. Sonst hatte ich auch keine Schmerzen oder sonstiges, eben nur manchmal Bauchgrummeln und Blähungen.

      Kommentar


      • Re: Pille und weicher Stuhl

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Pille und weicher Stuhl

          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X