#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Evaluna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Evaluna 20

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    seit dem März 2020 schwankt meine Abbruchblutung. Im März war sie ziemlich schwach und ging nur 2 Tage obwohl sie bei mir immer 3-4 Tage und eine mittlere Stärke hat. April war sie dann wieder so stark wie gewohnt, danach der Monat wieder schwach, im Juni hatte meine Abbruchblutung jedoch wieder ihre mittlere stärke gehabt. Momentan bin ich in der Pillenpause und müsste am Dienstag den neuen Blister beginnen, jedoch hatte ich Freitag morgen(03.07 der Tag wo meine Blutung immer einsetzt)nur eine kurze dunkelrote Blutung die einen kleinen Tampon gefühlt hatte(mit viel Schleim). Jetzt am Samstag habe ich nur noch braunen Ausfluss. Ich wundere mich extrem was los ist. Das ich abwechselnd im Monat eine unterschiedliche Stärke habe. Ich hatte meine Abbruchblutung jetzt nur einen Tag gehabt? Ist das nicht ungewöhnlich?
    ich habe bereits mehrere Schwangerschaftstest gemacht zur Sicherheit denn ich erinnere mich an keinen Einnahmefehler. Diese waren immer negativ.(am 09.05, 27.05, 06.06& 01.07) Ich bin erst 19 und da wäre eine Schwangerschaft nicht das richtige.


  • Re: Pille Evaluna 20

    Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass die Blutung in der Dauer und Stärke variiert. Alles völlig normal. Genießen Sie einfach die Zeit wo es mal schwächer und kürzer ist

    Kommentar

    Lädt...
    X