#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille


    Ich hab vor 2 Wochen angefangen meine erste Pille zu nehmen. Doch schon nach einer Woche habe ich bemerkt, dass ich einen Ausschlag im Gesicht bekommen habe wegen der Pille. Der Frauenarzt hat gesagt ich soll die absetzen, deswegen habe ich sie jetzt 3 Tage lang nicht genommen. Heute hat er hat mir eine andere Pille verschrieben. Meine Frage ist: Kann ich jetzt die andere Pille nach 3 Tagen Pause einfach einnehmen oder soll ich lieber abwarten bis ich meine Periode bekomme und erst dann einnehmen?


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich würde eher zum Beginn der Anwendung am 1. Blutungstag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X