#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablaufdatum Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablaufdatum Pille

    Hallo,

    Ich nehme die Leona Hexal und habe jetzt festgestellt das meine neue Packung ( 3 komplett neue Blister) im September schon ablaufen (09.2020)
    Habe jetzt allerdings noch einen plister von der alten Packung und den würde ich dann für den Monat Juli verbrauchen.
    Meine Frage, läuft die Pille wirklich am genannten Datum ab und verliert dann ihre Wirkung oder ist es okay wenn die Einnahme noch über den Oktober gehen würde?
    LG


  • Re: Ablaufdatum Pille

    Eine Garantie der Wirkung besteht nur bis zum Ablaufdatum.
    Fragen Sie mal in der Apotheke nach ob Sie diese nicht umtauschen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X