#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, nach genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, nach genommen

    Guten Morgen, gestern habe ich gemerkt das ich vergessen habe die Pille zu nehmen. Ich hab sie direkt nach genommen. War noch eine gute halbe Std. Bevor die 12 Std. Frist um gewesen wäre. Heute morgen hab ich sie normal genommen wie üblich. Jetzt hatten wir GV. Da ich aber innerhalb der 12 Std. Nach genommen habe bleibt ja der Schutz bestehen. Oder? Morgen nehme ich die letzte Pille aus dem Streifen. Normal in die Pause gehen oder ein neuen Streifen direkt anfangen? Bin grad was verunsichert. LG coelchen


  • Re: Pille vergessen, nach genommen

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X