#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo! Ich bin gerade total verunsichert. Ich nehme meine Pille um 11 Uhr morgens. Letzte Woche Mittwoch hatte ich gegen 22.30 Durchfall. Danach war die nächsten 2-3 Tage alles breiig, auf Klo war ich aber immer erst ab 16 Uhr. Den Montag hatte ich dann Sex ohne Kondom, weil ich dachte es wird schon alles gut sein. Ich war in meiner zweiten Einnahme Woche. Jetzt mach ich mir doch Sorgen, vorallem mit Hinblick darauf dass ich die Pille diesen Monat durchnehmen werde und so erst in einem Monat sehen werde ob ich meine Tage bekommen. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Durchfall

    Es gibt hier überhaupt keinen Grund sich Sorgen zu machen.
    Der Schutz hat zu jeder Zeit bestanden und besteht auch weiterhin.

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Durchfall ist das beste Verhütungsmittel überhaupt.
      Solche Anmerkungen tragen leider nichts sinnvolles in diesem Forum bei!

      Kommentar


      • Re: Durchfall


        Einfach den Penis ordentlich mit Durchfall einreiben, schon hat man ein gutes, flutschiges Gleitgel und die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft ist ebenfalls gebannt, da der Kot die Spermien abtötet.
        Das mag vielleicht die Spermien abtöten aber da können damit ganz andere Bakterien in die Scheide gelangen! Ich weiß ja nicht, ob das so sinnvoll ist ...
        Egal, wenigstens haben Sie nun ein angenehmeres Wort benutzt "Kot" ... Danke dafür!

        Kommentar


        Lädt...
        X