#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring in Kühltasche transportiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring in Kühltasche transportiert

    Ich habe letzte Woche Familienmitglieder besucht, die 4 Stunden entfernt von mir leben. Somit musste ich meinen Nuvaring mitnehmen. Um ihn zu kühlen hab ich den Ring in eine Kühltasche gegeben, die ich über Nacht im Gefrierschrank aufbewahrt hatte. Als ich dann ankam, habe ich den Nuvaring aus der Kühltasche genommen und in den Kühlschrank gelegt. Nun habe ich im Nachhinein Bedenken, dass ich den Ring in der Kühltasche vl zu kalt gelagert hab, da er ja nicht unter 0 Grad gelagert werden soll? Könnte es sein, dass der Nuvaring dadurch nicht mehr funktioniert und ich somit extra verhüten muss?


  • Re: Nuvaring in Kühltasche transportiert

    Da es nur ein paar Stunden war, gehe ich nicht davon aus, dass es dem Ring geschadet hat.
    Einer freiwilligen zusätzlichen Verhütung seht aber auch nichts im Wege ..

    Kommentar

    Lädt...
    X