#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektrostimulationstraining und Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrostimulationstraining und Mirena

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich hätte eine Frage zum Thema Elektrostimulationstraining in Kombination mit der Spirale.

    Seit Ende Oktober habe ich die Mirena und beim letzten Termin so wie bei den vorigen wurden keine Probleme gesehen. Der Sitz ist gut, Nebenwirkungen aktuell nicht wirklich vorhanden.

    Seit 2 Wochen mache ich nun EMS-Training, bei dem die Muskeln mit Reizstrom stimuliert werden. Könnte es da zu irgendwelchen Wechselwirkungen, z.B. zur Beeinflussung des Sitzes der Mirena kommen?

    Online finde ich teils nur zur Kuperspirale Einträge.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Elektrostimulationstraining und Mirena

    Hierbei kommt es zu keiner Beeinflussung des Sitzes der Mirena.

    Kommentar

    Lädt...
    X