#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung vor Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung vor Abbruchblutung

    Hey, seit gestern Abend habe ich eine leichte Blutung. Ich nehme die Pille Maxim und würde nächste Woche Montag in die Pause gehen. Ich mache mir nun Sorgen was die Zwischenblutung zu bedeuten hat. Durch den Prüfungsstress habe ich manchmal Durchfall gehabt, aber gleich danach eine Pille nachgenommen, auch wenn ich mir nicht sicher war ob es überhaupt "richtiger " Durchfall war. Es kann also sein, das ich die Pille 2-3 mal in diesem Blister zu oft genommen habe. Könnte das mit der Zwischenblutung zusammenhängen oder auf eine Schwangerschaft hindeuten? Ich nehme die Pille seit mehr als 2 Jahren und hatte nie Zwischenblutungen.


  • Re: Zwischenblutung vor Abbruchblutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung vor Abbruchblutung

      Vielen Dank für die Antwort. Ich kann also normal in die Pause gehen und die verhütende Wirkung bleibt erhalten?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung vor Abbruchblutung

        Richtig, Sie können normal in die Pause gehen und der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung vor Abbruchblutung

          Dankeschön, das freut mich!

          Kommentar

          Lädt...
          X