- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille
Einklappen
X
-
Gast
Pille
Ich verstehe das ganze mit der Pille und Temperatur noch nicht so ganz . Ich hatte meine Pille in einer Schublade liegen die aber leider für ein paar Stunden offen war und wahrscheinlich auch ein paar Sonnenstrahlen drankamen . Die Temperatur in meinem Zimmer und auch draußen war kalt . Sollte ich mir eine neue Packung holen oder muss die Temperatur hoch sein damit sie nicht mehr wirktStichworte: -
-
-
Gast
Re: Pille
Wann würde sie denn verloren gehen ?
Kommentar
-
Gast
Denn sie meinten ja immer dass es durch Sonnenstrahlung weggeht . Oder muss es Hitze und Sonneneinstrahlung sein ... ich bin verwirrt
Kommentar
-
-
Gast
Bitte antworten sie mir darauf ...
Kommentar
-
-
Gast
Also nur wenn sie jetzt draußen gelegen hätte oder wie kann ich das verstehen ? Also dadurch dass es im Zimmer war ist es ok ? Ich will es nur verstehen entschuldige dass ich so viel schreibe
Kommentar
-
Gast
Ich verstehe den Unterschied einfach nicht . Es war ja direkte Einstrahlung wahrscheinlich in die Schublade ... deshalb bin ich so verwirrt bitte entschuldigt meine vielen Nachrichten
Kommentar
-
Kommentar