#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit und Pille

    Hallo,
    Ich nehme die Pille schon 2 Jahre. Seit ungefähr 2 Monaten ist mir häufig immer wieder morgens und abends übel. Sobald ich etwas gegessen habe ist die Übelkeit weg. Übergeben muss ich mich nie. Ist die normale Pillenwirkung hier gegeben?

    Oder zählt wiederkehrende Übelkeit bei nüchternem Magen auch zu einer Magen-Darm-Erkrankung mit Auswirkung auf den Pillenschutz?

    Viele Grüße und vielen Dank schonmal


  • Re: Ständige Übelkeit und Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X