#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. woche

    Hallo,

    ich habe dummerweise heute morgen vergessen meine Pille einzunehmen. Ich bin am Montag mit dem neuen Blister angefangen und hatte am Sonntag noch Geschlechtsverkehr. Habe die Pille grade als ich es bemerkt hab sofort nachgenommen aber die Zeit von 12 Stunden deutlich überschritten. Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Ist eine Schwangerschaft möglich, da Spermien bis zu 5 Tage im Körper überleben können?

    Lg


  • Re: Pille vergessen 1. woche

    Hallo,

    wenn Sie sichergehen wollen, käme die "Pille danach" hier in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X