ich bin aufgestanden und hab den Blister rausgenommen und die Pille herausgeholt. Dann hab ich überlegt ob ich ins Bad gehen soll und sie mit Wasser nehmen soll hab mir aber gedacht ich könnte sie auf dem Weg verlieren. Danach weiß ich nur noch dass ich den Blister eingepackt hab und ans Handy gegangen bin und später rehab ich mich dann gefragt ob ich die Pille genommen hab oder wo hingelegt hab. ich kann mich nicht mehr erinnern und brauche dringend HILFE.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nicht sicher ob ich die Pille genommen hab
Einklappen
X
-
Nicht sicher ob ich die Pille genommen hab
Hallo,
ich bin aufgestanden und hab den Blister rausgenommen und die Pille herausgeholt. Dann hab ich überlegt ob ich ins Bad gehen soll und sie mit Wasser nehmen soll hab mir aber gedacht ich könnte sie auf dem Weg verlieren. Danach weiß ich nur noch dass ich den Blister eingepackt hab und ans Handy gegangen bin und später rehab ich mich dann gefragt ob ich die Pille genommen hab oder wo hingelegt hab. ich kann mich nicht mehr erinnern und brauche dringend HILFE.Stichworte: -
-
-
Re: Nicht sicher ob ich die Pille genommen hab
Es ist schon zu spät das war gestern morgen aber hab mir erst keine Gedanken gemacht weil ich die Pille nur an einer Stelle im Raum in der Hand hatte und dann ans Handy bin. Ich hatte meine Hände ja dann frei das heißt ich muss sie geschluckt haben denn sie lag nicht auf dem Boden an dem Ort wo ich sie nur hatte.
Kommentar
-
-
Danke, für ihre Antwort. Ich kann mich leider immer noch nicht erinnern und wollte fragen ob ich direkt statt der Pause einen Blister durchnehmen soll? Wäre das besser oder unnötig wenn ich ja eigentlich die Pille nirgends auf dem Boden gefunden hab und eventuell eingenommen hab
Schon mal Danke
Kommentar
-
-
Gast
Wenn Sie sich so unsicher sind dann lassen Sie die Pause einfach aus. Dann besteht auch kein Risiko ...
Kommentar
Kommentar