#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Pilleneinnahme

    Hallöchen,
    ich brauche einmal Ihre Hilfe bei der Frage, ob ich mit der Pilleneinnahme so vorgehen kann:

    Ich habe in der 3. Woche der Pilleneinnahme die letzten 4 Pillen weggelassen und bin jetzt in die Pause gegangen, um meine Periode zu verschieben.

    Ich möchte gerne auch eher mit der Pilleneinnahme wieder anfangen, also die Pillenpause auf 5 Tage, anstatt 7 Tage verkürzen.

    Mir stellt sich nun die Frage, ob das möglich ist, weil ich ja Quasi durch das Weglassen der letzten 4 Pillen, eine vergessen hab und möchte nun wissen, ob ich 7 Tage pause machen muss, wegen dem Vergessen, um die ganze Zeit geschützt zu sein.

    Kann ich die Pillenpause auf 5 Tage verkürzen oder muss ich 7 Tage Pause machen, um die ganze Zeit geschützt zu sein?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Frage Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X