#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring vergessen

    Hallo,
    ich hätte eine Frage zu folgender Situation:

    Ich nehme den Gino Verhütungsring und hätte ihn nach meiner Periode am Montag (04.05.20) einsetzen müssen. Durch zu viel Stress habe ich ihn erst am Mittwoch eingesetzt. Am Freitag darauf hatte ich Sex mit meinem Mann und den Ring danach vergessen. Während dem Sex hatten wir den Ring rausgenommen. Am Montag (11.05.20) habe ich dann wieder eine Blutung bekommen. Erst da ist mir aufgefallen, dass ich den Ring vergessen hatte wieder einzusetzen. Es wäre nicht schlimm, wenn ich Schwanger werden sollte. Trotzdem würde es mich interessieren, ob es sich bei der Blutung um eine normale Regelblutung handeln könnte, obwohl ich erst eine Woche zuvor meine Periode beendet hatte?

    Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

    LG


  • Re: Ginoring vergessen

    Ein Risiko ist hier auf jeden Fall vorhanden ..
    Die Blutung ist Folge des über Tage nicht tragenden Rings

    Kommentar

    Lädt...
    X