#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum - Pillenpause einlegen oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum - Pillenpause einlegen oder nicht ?

    Hallo,
    seit meinem neuen Pillenblister musste ich 10 Tage lang ein Antibiotikum(Amoxicillin) zu mir nehmen. Das heißt es bleiben mir nun noch 11 Tage bis zur Pillenpause in denen ich die Pille ganz normal ohne ein Antibiotikum zu mir nehme. Sollte man dann besser die Pille durchnehmen oder kann ich ganz normal in 11 Tagen die Pause einlegen ? Und ab wann wäre man dann wieder geschützt ?
    Lg


  • Re: Antibiotikum - Pillenpause einlegen oder nicht ?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X