#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch Pille

    Ich nehme die Pille mittlerweile seit bald einem Monat ( morgen nehme ich die letze Pille und gehe dann in die Pillenpause ). Ich habe allerdings seit über einer Woche total Haarausfall, der von Tag zu Tag schlimmer wird.. man sieht meine Kopfhaut schon richtig und meine Haare werden auch deutlich dünner. Ich mache mir also ziemlich Sorgen um meine Haare.
    Nun meine Frage: würde sich der Haarausfall besser, wenn ich die Pille absetze? ( Nach einem Monat Einnahme ). Ich möchte nicht weiter abwarten, da ich mir total Gedanken um meine Haare mache und das auch momentan auf meine Psyche geht ( mit anderen Gründen zusammen ). Wäre es also ratsam, die Pille abzusetzen, damit sich der Haarausfall bessert?


  • Re: Haarausfall durch Pille

    Hallo,

    man geht von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, daher würde ich hier doch noch zu weiterem Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X