#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo,
    normalerweise nehme ich die Pille. Ich musste allerdings die Pille danach nehmen und habe die Pille danach nicht mehr genommen. Tritt die Periode allerdings trotzdem in der eigentlichen Pillenpause ein ?


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren und bleibt jetzt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Danke, da meine letzte Periode nun schon fast 1 Monat her ist, stellt sich für mich die Frage ob dies ein Grund zur Sorge sein muss? Oder ist es normal, da ich die Pille nicht mehr genommen habe und zusätzlich die Pille danach nehmen musste, sodass sich nun alles verschiebt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X