#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Erbrechen

    Hallo liebes Team
    Ich habe folgende Frage..
    Etwas mehr als 5 stunden nachdem ich die pille genommen habe, musste ich diese leider erbrechen und hatte auch etwas später durchfall..das ging so den halben Tag lang..ich hatte auch keine nach genommen, da es ja außerhalb der 4 Stunden Frist lag..ich hatte am selben Tag vorher noch Geschlechtsverkehr. Hab aber auch sonst immer alle pillen ordnungsgemäß eingenommen. Das ganze ist in der letzten Woche der pilleneinnahme passiert.
    Meine Frage jetzt.. Wirkt die pille trotzdem noch sicher oder besteht ein Risiko aufgrund des mehrfachen erbrechens und des Durchfalls 5 stunden nach der Einnahme?
    vielen Dank schon mal vorab.


  • Re: Pillenwirkung nach Erbrechen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X