#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicher in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicher in der Pillenpause

    Ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich in der 1. Pillenwoche für 5 Tage ein Antibiotika genommen, welches die Wirkung der Pille herabsetzt. Zusätzlich habe ich mich in dieser Woche einmal Übergeben (Ca. 4 Stunden nach der Pilleneinnahme). Danach habe ich ganz normal 7 Tage mit einem Kondom verhütet. -Somit ist der Schutz der Pille ja wieder gegeben.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich in der nächsten Pillenpause auch geschützt bin, da ich so gesehen in dem Zyklus nicht immer den vollen Schutz der Pille hatte.


  • Re: Sicher in der Pillenpause

    Hallo,

    nach 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben, auch in der nachfolgenden Pause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X