#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen ? Panik...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen ? Panik...

    Ich habe meine Pille normal genommen und dann verlängert, da ich meine Periode nicht zu dem Zeitpunkt haben wollte. das heißt ich nehme schon den zweiten Blitzer und bin in der dritten Woche mir ist jetzt aufgefallen das ich die Pille gestern Abend nicht genommen habe... ich habe sie vergessen es sind auch schon über 12 h her was soll ich jetzt tun um eine Schwangerschaft zu vermeiden?


  • Re: Pille vergessen ? Panik...

    Hallo,

    beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X