#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz 7. oder 8. Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz 7. oder 8. Tag?

    Hallo erstmal!

    Ich nehme meine Pille immer so gegen 21 Uhr ein, musste vor kurzem jedoch Antibiotika einnehmen und muss ja dementsprechend zusätzlich für 7 Tage verhüten.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich dann ab der 7. oder 8. Pille wieder geschützt bin. Also wenn ich die erste Pille am Donnerstagabend nehme, wäre die siebte Pille ja am Mittwoch, wäre ich dann ca. vier Stunden nach Einnahme schon geschützt oder müsste ich erst bis vier Stunden nach Einahme der achten Pille am Donnerstagabend warten?

    Vielen Dank im Voraus!
    LG


  • Re: Pillenschutz 7. oder 8. Tag?

    Hallo,

    sobald Sie die 7. Pille eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X