#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldspirale: wie geht es euch damit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldspirale: wie geht es euch damit?

    Hallo zusammen,

    Ich werde mir nächste Woche die Goldspirale legen lassen. Was mir allerdings noch ein bisschen Sorgen macht, ist meine relativ starke Periode - ich habe sie normalerweise 7 Tage lang mit stärkeren begleitenden Bauchkrämpfen. Durch die (Gold-)Kupferspirale verlängert sich ja meistens die Mens und die Bauchschmerzen könnten sich verschlimmern...
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Goldspirale hat bzw. ob jemand auch eher stärkere Monatsblutungen hat und die Goldspirale trotzdem legen liess?


  • Re: Goldspirale: wie geht es euch damit?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher zur Kupferkette raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X