#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Hallo,

    ich verhüte mit der Noristerat und nehme jetzt zusätzlich noch die Carmenthin Verdauungstabletten und Solidago Steiner Blasentabletten...verträgt sich das untereinander und mit meiner Spritze das die Wirkung erhalten bleibt?

    und meine zweite Frage:
    ich mache regelmäßig einen Schwangerschaftstest da ich mit der Spritze meine Tage nicht bekomme und die letzten beiden die ich gemacht habe (Pregnafix Frühtest und den Clearblue Frühtest) hatten beide schon eine Linie im Fenster nicht die Kontrolllinie sondern im Fenster wo das Hcg angezeigt wird ( die Linie die das negative Ergebnis darstellen soll zusammen mit der Kontrolllinie also zb wenn ein + schwanger heißt, war das - schon da...ist das normal oder waren die Test einfach kaputt?


  • Re: 3 Monatsspritze

    Hallo,

    die Spritzenwirkung bleibt hier erhalten.
    Wenn die Tests zweifelhaft ausfallen, würde ich zu einem Bluttest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Monatsspritze

      Ich hab seit längerem Ab und zu Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Periode bekommen würde aber es kommt nie etwas außer heute hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss...ist dann besorgniserregend bzw könnte das ein Anzeichen für eine Infektion oder eine Frühschwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: 3 Monatsspritze

        Es wäre dann eine Abklärung ratsam.

        Kommentar



        • Re: 3 Monatsspritze

          Denken Sie es könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder eher eine Infektion etc.?

          Kommentar


          • Re: 3 Monatsspritze

            Die Blutung ist jetzt auch schon wieder vorbei...

            Kommentar


            • Re: 3 Monatsspritze

              Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X