#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beitrag: Pille vergessen2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag: Pille vergessen2

Hallo,
    in ​​​Ihrer Antwort zu meinem Beitrag (Pille in der dritten Einnahmewoche vergessen), haben sie mir geraten direkt eine Pause einzulegen. Ich habe aber leider schon die Einnahme nach geholt und somit heute 2 Pillen gleichzeitig genommen. Kann ich dann Donnerstag meine Pause zum normalen Zeitpunkt beginnen oder soll ich die Pille durchnehmen?

• Re: Beitrag: Pille vergessen2

Hallo,

rechnen Sie den Sonntag als 1. Pausentag.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die Antwort.
      Auch wenn ich am Montag 2 Pillen genommen habe?

Kommentar

Ich habe gelesen, dass ich theoretisch auch die Pause auslassen könnte. Besteht dann ein Risiko einer Schwangerschaft?

Kommentar

Auch das Auslassen der Pause wäre eine Option.

Kommentar

Bin ich dann weiterhin voll geschützt? Oder könnte ich rückwirkend schwanger geworden sein, da ich die Pille ja direkt am Tag nach dem GV vergessen habe?

Kommentar

Ich habe gerade gelesen, dass es reichen würde 7 Pillen des neuen Blisters ranzuhängen und dann in die Pause zu gehen. Dies wäre ja eine Möglichkeit um schnell zu erfahren ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Stimmt das?

Kommentar

Bin ich dann weiterhin voll geschützt? Oder könnte ich rückwirkend schwanger geworden sein, da ich die Pille ja direkt am Tag nach dem GV vergessen habe?
                Der Schutz besteht weiterhin und Sie können NICHT rückwirkend schwanger werden.

Kommentar

Ich habe gerade gelesen, dass es reichen würde 7 Pillen des neuen Blisters ranzuhängen und dann in die Pause zu gehen. Dies wäre ja eine Möglichkeit um schnell zu erfahren ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Stimmt das?
                  Auch das stimmt ...

Kommentar

Vielen Dank, ich habe mir da wohl mehr Sorgen gemacht als nötig

Kommentar

Lädt...
                    X