in Ihrer Antwort zu meinem Beitrag (Pille in der dritten Einnahmewoche vergessen), haben sie mir geraten direkt eine Pause einzulegen. Ich habe aber leider schon die Einnahme nach geholt und somit heute 2 Pillen gleichzeitig genommen. Kann ich dann Donnerstag meine Pause zum normalen Zeitpunkt beginnen oder soll ich die Pille durchnehmen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Beitrag: Pille vergessen2
Einklappen
X
-
Beitrag: Pille vergessen2
Hallo,
in Ihrer Antwort zu meinem Beitrag (Pille in der dritten Einnahmewoche vergessen), haben sie mir geraten direkt eine Pause einzulegen. Ich habe aber leider schon die Einnahme nach geholt und somit heute 2 Pillen gleichzeitig genommen. Kann ich dann Donnerstag meine Pause zum normalen Zeitpunkt beginnen oder soll ich die Pille durchnehmen?Stichworte: -
-
-
Re: Beitrag: Pille vergessen2
Ich habe gelesen, dass ich theoretisch auch die Pause auslassen könnte. Besteht dann ein Risiko einer Schwangerschaft?
Kommentar
-
-
Re: Beitrag: Pille vergessen2
Ich habe gerade gelesen, dass es reichen würde 7 Pillen des neuen Blisters ranzuhängen und dann in die Pause zu gehen. Dies wäre ja eine Möglichkeit um schnell zu erfahren ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Stimmt das?
Kommentar
-
-
Gast
Re: Beitrag: Pille vergessen2Ich habe gerade gelesen, dass es reichen würde 7 Pillen des neuen Blisters ranzuhängen und dann in die Pause zu gehen. Dies wäre ja eine Möglichkeit um schnell zu erfahren ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Stimmt das?
Kommentar
-
Kommentar