#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest ungenau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest ungenau

    Guten Tag,
    ich habe seit einigen Wochen Unterleibsziehen und ein Stechen im Bauch (manchmal im Bereich der Eierstöcke), er rumort auch. Mein Stuhlgang ist meist weich und kann auch bis zu 4 Mal am Tag sein. Zudem habe ich manchmal ein leichtes Ziehen in den Brüsten. Die Pillenpause habe ich diesmal ausgelassen weshalb ich anhand der Abbruchblutung nicht beurteilen kann ob ich schwanger bin. Einen Schwangerschaftstest hab ich dann gemacht, allerdings Mittags, weshalb ich vorher schon viel getrunken hatte. Kann es sein, dass der Schwangerschaftstest ein falsch negatives Ergebnis angezeigt hat, weil mein Urin wirklich klar war (fast geruchslos)? Einen Tag danach habe ich einen kleinen Tropfen Blut beim Toilettengang entdeckt und mache mir nun Sorgen ob das die Einnistungsblutung war... sollte ich einen neuen Schwangerschaftstest machen? Danke für die Antworten!


  • Re: Schwangerschaftstest ungenau

    Hallo,

    Sie können den Test zur Sicherheit mit Morgenurin wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X