#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim und ich habe heute meine letzte Pille im Blister genommen. Hatte jetzt ca. eine halbestunde später wässrigen Durchfall. Allerdings nicht viel. Ich weiß dass die Pille mind. 4 Stunden drin bleiben muss. Jetzt hab ich die Frage, ob ich meine Pause ganz normal machen kann und quasi montags normal den neuen blister anfangen kann?

    verhüten würde ich während der Pause zusätzlich.

    danke für die Hilfe!


  • Re: Pille Durchfall

    Oder soll ich lieber einen Tag vorziehen und den neuen Zyklus sonntags statt montags anfangen? Also heute den Tag als ersten Tag Pause?

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall

      Hallo,

      wenn Sie die Pause um 1 Tag verkürzen, sind Sie auf der sicheren Seite.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall

        Also am Sonntag 17.5. statt Montag 18.5. mit dem neuen blister anfangen?

        Kommentar



        • Re: Pille Durchfall

          Und fange ich jetzt jeden Zyklus sonntags an oder kann ich den nächsten dann wieder wie gewohnt montags anfangen (auch wenn ich nicht sicher bin ob gestern die Pille gewirkt hat)?

          Kommentar


          • Re: Pille Durchfall

            Die Pause darf nicht mehr als 7 Tage betragen.

            Kommentar


            • Re: Pille Durchfall

              Ja stimmt. Also wird jetzt immer sonntags der neue Zyklus beginnen.
              vielen Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X