#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit 4 Jahren die kupferkette und war auch immer Beschwerdefrei. Seit neustem krampfte mein unterleib öfter und ich habe komische Zwischenblutungen (von sehr flüssigen Blutungen bis hin zu schleimblutungen). Ich war schon beim mehreren Gynäkologen und alle versicherten mir das mit der Kette alles in Ordnung ist.. hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht?


  • Re: Kupferkette

    Hi, diese Zwischenblutungen sind womöglich hormonell bedingt. Haben die Gynäkologen dazu nichts gesagt?
    LG, V

    Kommentar


    • Re: Kupferkette

      Hallo,

      vielleicht kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X