#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV vor Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV vor Antibiotikaeinnahme

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage, denn Spermien können ja bis zu 5 Tagen im Körper überleben. Ich nehme die Pille und hatte am 2. Tag meiner Pillenpause GV ohne Kondom. Soweit bin ich ja geschützt, das einzige Problem ist, dass ich nach der 7-tägigen Pause direkt ab dem neuen Pillenblister mit einem Antibiotikum angefangen habe. Kann es nun passieren, dass die Spermien bis zu meiner Antibiotikaeinnahme überlebt haben und ein Schwangerschaftsrisiko besteht ? Oder sollte ich mir eher keine Sorgen machen ? Zwischen dem letzten GV und dem Beginn der Antibiotikaeinnahme liegen 5 Tage, in denen ich ja normalerweise aufgrund der Pillenpause geschützt sein sollte. Lg


  • Re: GV vor Antibiotikaeinnahme

    GV der vor Beginn einer AB-Therapie stattgefunden hat, birgt kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X