#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und normale Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und normale Pille eingenommen

    Hallo!!
    Ich habe heute morgen die Pille danach zu mir genommen und vor lauter Aufregung heute Abend die Antibabypille zusätzlich genommen, obwohl ich öfter gelesen habe, dass man diese erst am Folgetag nehmen soll. Muss ich mir jetzt Sorgen mache oder ist das nicht weiter bedenklich? Bzw. wäre es auch ok wenn ich jetzt einfach die Pille komplett absetze, da eh nur noch 3 Pillen übrig sind und auf meine Abbruchblutung warte?

    LG


  • Re: Pille danach und normale Pille eingenommen

    Hallo,

    Sie können die Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und normale Pille eingenommen

      Hallo Herr Dr. Scheufele!
      Danke zunächst, dass Sie immer so schnell antworten!
      Dann ist es also nicht weiter bedenklich, dass ich die Pille danach und die normale Antibabypille am selben Tag genommen habe? Also hat es die Wirkung der Pille danach nicht weiter beeinträchtigt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und normale Pille eingenommen

        Keine Sorge, das ist nicht bedenklich und hat auch nicht die Wirkung der Pille danach beeinträchtigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X