#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme.

    Guten Abend,
    die letzte Antwort hat mich leider kein bisschen beruhigt.
    Ich habe die Pillenpause zu spät beendet.
    Also statt Mittwoch dann Donnerstag die Pille genommen.
    Die Pille von Mittwoch habe ich nicht noch genommen gehabt.
    Wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr, an den Tag gehabt.
    Müsste bald wieder Pause machen.
    Hab momentan halt Schmerzen und stechen in der Leistengegend, Meine Brust spannt aber einseitig und momentan hab einen aufgeblähten Bauch und totales Völlegefühl, Harndrang usw.
    Ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber aber Angst besteht trotzdem weil ich eben erst 20 bin.
    Meinen sie durch diesen Einnahmefehler könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
    Nehme die Pille Maxim seit ich 15 bin.


    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pilleneinnahme.

    Hallo,

    ab 14-16 Tagen nach dem GV gibt Ihnen ein Test Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme.

      Danke für die schnelle antwort Dr. Scheufele also war eine Schwangerschaft zu den Zeitpunkt möglich?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme.

        Ausschliessen kann man das Risiko hier nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X