#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg Urin

    Hallo, bin durch google auf dieses Forum gestoßen. War auf einer anderen Seite und da wurde mehrfach in einem Thread von diversen Frau geschrieben dass ihr Test bzw mehrere Test durchgeführt ( keine Frühtests sondern später im Verlauf angewendet) negativ waren obwohl der Arzt dann nach 13 Wochen etc eine Schwangerschaft festgestellt hat.
    ich kann mir gar nicht vorstellen dass es möglich ist dass das Ergebnis nicht beim Test angezeigt wurde. Ist das so richtig oder ist das Panikmache ,?


  • Re: Hcg Urin

    Hallo,

    ein Test mit Morgenurin ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hcg Urin

      Danke. Und ab wann geht der Urin im Tagesverlauf? Ich habe einen Test cyclotest aus der Apotheke und der hat viele schlechte Bewertungen (falsch negativ , anderer Test zeigte sofort positiv) . Ist auf diese Marke dann Verlass oder soll ich einen anderen kaufen?

      Kommentar


      • Re: Hcg Urin

        Ich mache gute Erfahrungen mit Clearblue.

        Kommentar


        Lädt...
        X