#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufige Doppeleinnahme der Antibabypille und Müdigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Häufige Doppeleinnahme der Antibabypille und Müdigkeit

Da ich keine Gelegenheit habe mich zu waschen, habe ich da unten oft Kot kleben. Ich weiß es ist unangenehm, aber ich ekele mich zu sehr vor den Waschgelegenheiten hier.
    Da ich in letzter Zeit oft nicht sicher war, ob ich einen "feuchten Pups" hatte oder der Stuhlgang noch vom letzten Toilettengang war, habe ich öfters eine Pille nachgekommen. Innerhalb von vier Wochen waren es glaube ich Zehn, die vielleicht doppelt waren. Ich Frage mich, ob meine andauernde Müdigkeit und das Bedürfnis zu schlafen, von diesen vermutlichen Doppeleinnahmen kommen kann. Ich Frage mich auch, ob eine Nachnahme überhaupt nötig ist, wenn man nur flüssigen Stuhlgang verliert beim Pupsen.
    Entschuldigen sie bitte meine Frage

• Re: Häufige Doppeleinnahme der Antibabypille und Müdigkeit

Man sollte doch zumindest in der Lage sein nach einem Stuhlgang auch alles "sauber zu machen" ..
    Ansonsten > feuchte Luftabgänge haben keine Auswirkung auf den Schutz der Pille.
    Die Doppeleinnahmen sind also völlig unnötig .. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das mit der Müdigkeit daher kommt ..

Kommentar

Nun dann möchte ich mal sehen woher du Klopapier bekommst wenn du dein Haus nicht verlassen kannst, weil dir Gesichtslose Menschen Angst machen. Alle Verwandten gehen auch nicht raus weil ihnen übel wird, wenn sie die Dummen da draußen wandeln sehen

Kommentar

In jedem Haushalt gibt es auch Wasser mit dem man sich den Hintern säubern kann ... mit Waschlappen und Wasser .. was glauben Sie was man in armen Ländern macht. Auch ohne Waschlappen!

Kommentar

Das ist schön für die Leute, die nicht aufgrund traumatischer Erfahrungen einen abnormale Ekel vor dem unhygienischen Bad in einer unhygienischen Familie haben. Es ist einfach so, ich ekele mich weniger vor meinen Körper als vor dem Körper anderer und wenn man dann eingesperrt ist mit dem unhygienischsten Menschen den ich kenne, aka mein Bruder. (Wäscht sich nie die Hände, oft haben wir Kot oder Urin an den Klinken, weil er beim abputzen was falsch macht.). Ja ich vermute es hängt damit zusammen, dass ich hier eingesperrt bin und wegen zu wenig Geld nicht ausziehen kann und Tag für Tag Beleidigungen, Drohungen und respektlosigkeit über mich ergehen lassen muss. Ich zeig nicht, dass ich sie hasse, aber rich ekele mich vor Menschen, die mir Drohen und ihren Kot in der Wohnung verteilen.

Kommentar

Lädt...
          X