#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor Narkose

    Ich bekomme die Weisheitszähne unter Narkose gezogen. Ich weiß dass ich den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten muss. Was ist wenn ich ein paar Tage vor der Operation Sex habe? Ist dann alles in Ordnung und der Schutz ist erst beeinträchtigt wenn ich wirklich die Narkose bekomme oder kann es sein dass Spermien die noch vllt in mir sind dann wenn die Wirkung der Pille ein paar Tage später ausfällt doch was passieren kann?

    danke im Vorraus


  • Re: Sex vor Narkose

    Hallo,

    wenn kein Antibiotikum verabreicht wird, bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex vor Narkose

      Hallo,

      wenn kein Antibiotikum verabreicht wird, bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc
      Also kann ich vor der Narkose ganz normal Sex haben und erst ab dann kann irgendwas passieren?

      Kommentar


      • Re: Sex vor Narkose

        So ist es .....

        Kommentar



        • Re: Sex vor Narkose

          Diesbezüglich hätte ich auch eine Frage.
          ich wurde am Freitag während meiner Pillenpause operiert und hatte am Dienstag davor das letzte mal Geschlechtsverkehr, also drei Tage vor der Vollnarkose.
          Ich weiß, dass ich nach der OP 7 Tage zusätzlich verhüten muss, auch wenn ich mich während der Vollnarkose in der Pause befinden habe. Allerdings frage ich mich, wie es mit dem Sex drei Tage vor der Op ausschaut? War dieser rückwirkend gefährlich?

          vielen Dank im Vorraus!

          Kommentar


          • Re: Sex vor Narkose

            Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben du _Luisa98 und splashface die gleiche Frage gestellt.
            Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann bist du in der Pause geschützt, auch die Narkose macht da nichts dran,anders wäre es bei Antibiotika, also ist der vergangene Sex kein Schwangerschaftsrisiko. Du solltest nach der Narkose nur fortan eine Woche zusätzlich verhüten.
            Hoffe habe es richtig formuliert und kiónnte helfen.

            Kommentar


            • Re: Sex vor Narkose

              Vielen Dank für deine Antwort!
              Ja, im Prinzip ging es um den Sex vor der Vollnarkose und ob dieser gefährlich war. Wie gesagt die Vollnarkose (also das Antibiotikum) war am Freitag und das letzte mal Sex hatte ich am Dienstag.
              das birgt also kein Risiko?

              und andere frage: nach 7 Pillen bin ich demnach wieder geschützt?

              Kommentar


              Lädt...
              X