#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Bauchschmerzen

    Seit circa 2 Wochen habe ich Unterleibsziehen und manchmal auch ein Stechen im Bauch. Aktuell hätte ich eigentlich meine Blutung aber habe diesen Monat die Pillenpause ausgelassen, weil ich sehen wollte, ob ich dadurch weniger Kopfschmerzen habe. Nun „rumort“ jeden Tag mein Bauch. Heute hatte ich schon 4 Mal Stuhlgang, der aber weich war und in nicht so großen Mengen. Außerdem habe ich weißen Ausfluss. Kann das sein dass ich schwanger bin? In der dritten Woche hatte ich 2 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall hab dann aber eine Pille nachgenommen und eben sicherheitshalber die Pause ausgelassen. Kann denn die Pillenwirkung beeinträchtigt werden, wenn ich wirklich über mehrere Tage lang mehrmals täglich weichen Stuhl habe (nach dem 4 Stunden Zeitfenster)? Habe Angst, dass vielleicht meine Darmflora geschädigt ist (Bauchgrummeln, Unterleibsziehen, häufiger weich geformter Stuhlgang) und die Pille deswegen nicht wirkt. Ein bisschen übel ist mir auch, vielleicht bilde ich mir das durch die Bauchschmerzen aber auch nur ein. Vielen Dank schonmal im Voraus!


  • Re: Pille und Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Bauchschmerzen

      Vielen Dank für die Antwort Herr Dr. Scheufele! Kann das denn sein, dass ich schwanger bin? Nehme die Pille nun seit 5 Monaten und hatte noch nie so lange Unterleibsziehen..

      Kommentar


      • Re: Pille und Bauchschmerzen

        Ein SS-Test kann Sie beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Pille und Bauchschmerzen

          Nun habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Heute Morgen habe ich dann beim Toilettengang auf dem Toilettenpapier wirklich nur einen kleinen Tropfen Blut bemerkt, kann das die Einnistungsblutung gewesen sein und ich bin jetzt doch schwanger? Vielleicht war der Test zu früh oder hat ein falsches Ergebnis angezeigt..

          Kommentar


          • Re: Pille und Bauchschmerzen

            Ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X