#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sst

Ich habe bereits 3 Schwangerschaftstests gemacht weil ich 100 Prozent Gewissheit auf ein negatives Ergebniss haben wollte da meine Blutung ausgeblieben ist. Ob mir ein Fehler bei der Einnahme der Pille passiert ist kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiss das schon mit Gewissheit. Die Tests waren negativ, durchgeführt in Woche 4 und die anderen beiden in Woche fünf nach dem Gv.. ich hatte eine Woche nach dem Verkehr meine Blutung da ich in die Pause bin. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Spielt die Farbe / Starke dieser Periode eine Rolle ? Die nächste Blutung ist dann wie gesagt ausgeblieben. . .

Alles Gute und Gesundheit

• Re: Sst

Hallo,

hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Guten Morgen und herzlichen Dank für ihre Antwort. Ich kann mir vorstellen dass Sie sehr viel zu schreiben haben hier, dennoch, für meine Beruhigung zwei Fragen. Man liest so viel über Tests die nicht korrekt waren und über Blutungen etc.

Die Tests können nicht dreimal falsch negativ sein oder eine zarte Linie die ich übersehen haben kann? Das gäbe nach der Zeit schon deutliche Linien oder? Und zu meiner "Periode" . Ich hatte nachdem nichts passiert ist über die Tage hin getestet ob meine Periode überhaupt irgendwie vorhanden ist und hatte kaum merklich etwas Blut .. und spielt es eine Rolle dass die Periode die eine Woche nach dem GV kam stärker war als sonst? Ich kann den Test trotz dem allen vertrauen?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit . Eine gute Woche

​​​​

Kommentar

Hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

Kommentar

Lädt...
        X