#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo lieber doc.
    Ich habe vor ca. 4 Wochen ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt. Ich habe an dem Abend ein Ziehen im Unterleib gehabt (Eisprungzeit). Nach dem GV habe ich direkt die Pille danach genommen. Wenige Tage später habe ich sodann Blutungen gehabt ca. 2 Tage lang. Ich war bei meinem FA und dieser sagt mir, dass ich zum Glück nicht schwanger sei. Ich war ca eine Woche später beim FA. Kann er überhaupt eine SS nachweisen nach einer Woche? Er hat mir sodann die Pille aufgeschrieben. Die hat mich psychisch sehr belastet und ich habe nach 3 Pillen diese abgesetzt. Nunmehr bin ich Sekt 4 Tagen überfällig, dennoch habe ich unterleibschmerzen seit 3 Tagen. Bin ich schwanger? Ich habe bereits 2 Test gemacht die negativ waren. Was haben die Schmerzen zu bedeuten? Ich bin total verwirrt. Normalerweise kennt mein Körper keine künstlichen Hormone und mein Zyklus ist regelmäßig. Ich brauche dringende Hilfe!!!

• Re: Schwanger?

Hallo,

hier besteht keine Schwangerschaft, der Verlauf ist hormonell bedingt.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X