#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille evtl. nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille evtl. nicht genommen

    Hallo,
    Würde man es merken wenn die Pille in die Kleidung fallen würde statt in den Mund oder würde man merken wenn die noch im Mund wäre und nicht runtergeschluckt wurde denn gerade eben hab ich meine Pille genommen und kurz darauf hat es sich angehört als wär irgend etwas auf den Boden gefallen als ich aufgestanden bin aber es lag nichts auf dem Boden sondern ist wahrscheinlich unter die Couch gefallen und weiß jetzt nicht ob die Pille vielleicht in mein Oberteil gefallen sein könnte und dann beim aufstehen auf den Boden oder ob sie vielleicht beim reden rausgefallen sein könnte


  • Re: Pille evtl. nicht genommen

    Egal was .. man würde es merken! Gehen Sie davon aus, die Pille genommen zu haben.

    Kommentar


    • Re: Pille evtl. nicht genommen

      Egal was .. man würde es merken! Gehen Sie davon aus, die Pille genommen zu haben.
      Danke! Theoretisch müsste sie ja geschluckt gewesen sein bevor ich aufgestanden bin oder?
      aber glaube jetzt auch das ich es gemerkt hätte wenn sie nicht in meinem Mund gelandet wäre denn gerade ist sie wirklich auf den Boden gefallen da habe ich es gesehen

      Kommentar


      • Re: Pille evtl. nicht genommen

        Wie gesagt, gehen Sie davon aus, dass Sie die Pille genommen haben.

        Kommentar



        • Re: Pille evtl. nicht genommen

          Wie gesagt, gehen Sie davon aus, dass Sie die Pille genommen haben.
          Vielen Dank für die schnellen Antworten immer

          Kommentar

          Lädt...
          X