#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche an ersten Tag vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche an ersten Tag vergessen...

    Hallo
    ich nehme seit 15 Jahren die Pille... Ich befinde mich aktuell in der 3. Einnahmewoche und habe am Montagabend (1. Tag der 3. Einnahmewoche) die Pille vergessen, ich hatte am Montag aber mit meinem Partner GV... ich habe zuvor alle Pillen korrekt eingenommen und habe am Dienstag quasi zwei Pillen eingenommen und verhüte aktuell zusätzlich mit Kondom und werde meine bevorstehende Pause nun aussetzen und direkt mit dem neuen Blister weiter machen... Besteht nun ein Risiko einer Schwangerschaft, durch diese eine vergessene Pille?


  • Re: Pille in der 3. Woche an ersten Tag vergessen...

    Hallo,

    wenn Sie so vorgehen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X