#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Pille danach??

Hallo zusammen,
    Ich hatte am Vergangenen Montag wie gewohnt meine Blutung und habe dann am Freitag GV und bin auch gleichzeitig mit der Pille wieder angefangen. Im vorherigen Monat hatte ich keine Einnahme Fehler und daher musste dort die Pille doch normal gewirkt haben oder???

Jetzt noch eine andere Frage:
    Ich habe den Samstag darauf die Pille vergessen und habe ca. 60h danach die Pille danach genommen auf Rat meiner FA... Besteht trotzdem die Möglichkeit das ich Schwager geworden sein könnte oder kann ich mich auf die Wirkung der Pille danach verlassen?

Vielen Dank für eure Antworten,
    Lena

• Re: Schwanger trotz Pille danach??

Sie können sich auf die Wirkung der Pille danach verlassen. Der Schutz besteht nun aber erst wieder im nächsten Zyklus.

Kommentar

Wie wird denn die zeit bei der Pille danach gerechnet, ab dem geschlechtsverkehr oder ab der vergessenen Einnahme der Pille?
      weil bei zweiteres wäre ich innerhalb von 24 h und damit ist die ellaone ja ziemlich sicher und es kann noch kein Eisprung statt gefunden haben?!

Kommentar

Und besteht der schutzt ab dem ersten oder dem 7. Tag wieder?

Kommentar

Es kann noch kein Eisprung stattgefunden haben.
          Mit der ersten Pille im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

Kommentar

Lädt...
          X