#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pille danach

Ich habe jetzt seit dem gv 2 mal Blutungen gehabt mal abgesehen von der Stärke und der Länge kann ich doch mit absoluter Sicherheit jetzt davon ausgehen das ich nicht schwanger bin oder??
    sorry ich will nicht mehr daran denken aber ich habe seit paar Tage so einem geschwollenen Bauch was ich sonst nicht von mir kenne.

Kommentar

Ich habe jetzt seit dem gv 2 mal Blutungen gehabt mal abgesehen von der Stärke und der Länge kann ich doch mit absoluter Sicherheit jetzt davon ausgehen das ich nicht schwanger bin oder??
      JA, JA und nochmal JA > Sie können 1000% davon ausgehen nicht schwanger zu sein!

Kommentar

Beim ersten mal genau nach Termin 5 Tage lang ziemlich schwach.
        beim zweiten mal wieder nach Termin 4 Tage lang.
        Warum denke ich trotzdem ständig daran das ich es bin

Kommentar

Woher sollen wir das wissen was Sie noch belastet oder nicht den Gedanken verdrängen können?
          Das können wir hier nicht .. wir können nur sagen, dass es keinen Grund gibt an eine Ss zu denken. Was Sie daraus machen müssen Sie dann sehen ... Hier in diesem Forum kann man nicht mehr dazu schreiben. Versuchen Sie an Ihren Ängsten zu arbeiten.

Kommentar

Lädt...
          X