Hallo ihr Lieben !
Kurze Vorgeschichte
Ich nehme die Pille Aristelle seit 3 Jahren.
In der Nacht vom 26.03-27.03 Durchfall gehabt ( Pille um 22:30 genommen um 1:50 Durchfall ) keine nachgenommen war die 3 einnahmewoche.
Pille am 27,28,29,30,31 genommen und ab in die Pause gegangen ( also 5 Pillen nach dem Fehler genommen. Dann von neuen blister 3 Pillen genommen ohne Fehler am 11.04 dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ( mit Kondom und Coitus Interruptus. Er ist also nicht in mir gekommen. Nach langen nachdenken hab ich mich dazu entscheiden die Pille danach zu nehmen ( 46h später Ellaone ) weil er sich nicht sicher war ob alles mit dem Kondom ok war. - nach der Einnahme der Pille danach Rückenschmerzen gehabt ca 3 Tage. - dann ungefähr 9-10 Tage nach Einnahme brustschmerzen bekommen nicht extrem aber leichte Schmerzen. Die sind mittlerweile auch weg. Jetzt habe ich aber leichte Kreislaufprobleme und Schwindel. Einen Test mache ich erst nächste Woche. Seht ihr hier ein Risiko ? Viele Freunde meinten es sei vollkommen ausgeschlossen und unwahrscheinlich das etwas passiert sei. Jetzt wollte ich hier mal ein paar meinigen hören ! Meint ihr das kann auch Einbildung Sein? Hatte das schon jemand ? Eine Angst ?
meine Schwangerschaft wäre katastrophal
Danke und liebe Grüße! Frage ergänzen
Kommentar