#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch rum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch rum

    Hallo Doc,

    mir ist 13.4 ein Missgeschick passiert, ich hatte mich Abends in meinem Auto mit einer Frau getroffen die ich das zweite mal gesehen habe.Wir haben rum gemacht was mich erregt hat. Sie fasste mich am Schwanz und meinte es ist Nass. Ich trocknete es mit einem Tempo ab und machten etwa 50 Minuten weiter rum ich drang auch mit den Fingern in sie ein zumal ich nicht weis ob ich Lusttropfen an den Finger hatte. Später meinte ich das ich Kondome habe ich packte ein Kondom aus und lag es auf mein Schwanz ich konnte es nicht abrollen Dan drehte ich es um und rollte es ab. Ich weiß nicht ob Lusttropfen vorhanden waren da es dunkel war. Ich weiß auch nicht ob ich nach meiner letzten Ejakulation Pinkeln war. Jedoch vergingen 5-7min in der Zeit faste sie mich öfters am Schwanz an und ich reibte mein Schwanz an ihrem Arsch. Sie entschied sich dann und kam sie auf meinen Schwanz und ich dran in sie ein jedoch war das im Auto so ungemütlich und ich sagte es ihr und sie ging wieder runter und wir hörten Dan auf. Ich bin nicht gekommen.
    Ich erzählte ihr alles sie meinte nicht schlimm da sie nicht fruchtbar war sie hätte ihre Tage 3-4 Tage davor gehabt ich meinte lass uns eine Pille holen gehen was sie abgelehnt hat weil sie der Meinung ist das nicht passiert ist da ich auch nicht gekommen bin. Und Spermien in Lust Tropfen nich lange an der Luft überleben es wäre ein Wunder.
    das Ganze nimmt mich so extrem mit.
    Was ist ihre Meinung dazu?


  • Re: Kondom falsch rum

    Könnte ich sie geschwängert haben ?

    Kommentar


    • Re: Kondom falsch rum

      Hallo, das Risiko ist sehr gering

      Kommentar


      • Re: Kondom falsch rum

        Vielen Dank

        möchte gerne die vom Doc. dazu lesen.

        mfg

        Kommentar



        • Re: Kondom falsch rum

          Vielen Dank

          möchte gerne die Meinung vom Doc. dazu lesen.

          mfg

          Kommentar


          • Re: Kondom falsch rum

            Ich gehe hier auch von keinem Risiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Kondom falsch rum

              Hallo,

              Danke ihnen Doc. für die schnelle Antwort.
              Sterben die Spermien in den Lusttropfen schneller an der Luft als der normale Samenerguss da geringere Menge. Wobei der Kondom mit einer Flüssigkeit beschichtet ist.
              Wie ist es in meinem Fall?

              mfg

              Kommentar



              • Re: Kondom falsch rum

                Spermien können auf diese Weise in keinem Fall überleben.

                Kommentar


                • Re: Kondom falsch rum

                  Auch wen es keine Spermizid war?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X