#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Sex und Pille.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotikum und Sex und Pille.

Huhu,
    also ich befinde mich in der zweiten Woche nach der Pillenpause, vorab. Am Montag den 13. April hatte ich das letzte mal Sex, verhüte regelmäßig mit der Pille. Musste aber am nächsten Tag auf Antibiotikum, habe die Pille aber weiter regelmäßig genommen. Heute haben wir den 21 und ich hatte heute wieder Sex, also davor über eine Woche nicht. Aber ich habe am Abend zuvor vergessen die Pille zunehmen. Sex hatten wir heute nur mit Kondom außer einmal, aber da ist er aber nicht in mir gekommen, aber aufgrund der Lusttröpfchen, besteht ja eventuell trotzdem ein Risiko. Aber habe heute die Pille von gestern und heute nachgenommen, bin nun aber trotzdem verunsichert. Kann ich nun trotzdem schwanger werden?

• Re: Antibiotikum und Sex und Pille.

Dazu muss ich sagen, ich habe das letzte mal Antibiotikum Sonntag Abend genommen.

Kommentar

Ebenfalls noch was vergessen, habe die Pille Sibilla und das Antibiotikum penicillin. Lg

Kommentar

Hallo,

wenn Sie ein Risiko sicher vermeiden wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X