#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusstropfen durch Boxershort ? Fruchtbare Tage..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lusstropfen durch Boxershort ? Fruchtbare Tage..

Hallo ,

hatte Sex mit meiner Freundin, sie hat Ihre fruchtbaren Tage. Bin in dem Kondom gekommen. Wir haben Bebe Creme als Gleicreme benutzt da wir nichts anderes hatten sonst. Alles soweit oke.

Danach hatten wir etwas Petting und ich hatte meine Boxershorts schon an. Hab halt mit meinem an Iher Scheide rumgerieben in der Boxershort drin. Mein Boxershort war aber an der Spitze nass durch Lusttropfen oder etwas Sperma.

Die Frage klingt für den ein oder anderen blöd aber kann Spema durch die Boxershort nachdem es an Ihre äußere Scheide gelangt ist ''weiterwandern'' ?

Danke

• Re: Lusstropfen durch Boxershort ? Fruchtbare Tage..

"kann Spema durch die Boxershort nachdem es an Ihre äußere Scheide gelangt ist ''weiterwandern'' ?"

Nein

Kommentar

Sicher? Sie war auch an der Scheide ganz feucht und die Feuchtigkeit kam mit der Feuchtigkeit mit meiner Boxershort in berürung..

Kommentar

Informiere dich doch mal was nötig ist um schwanger zu werden, von Außen funktioniert das jedenfalls nicht, egal wer wie feucht ist.

Kommentar

Ich weiss ja wie man schwanger wird :-) Die Wahrscheinlichleit ist zwar vermutlich sehr gerimg aber da ja Spermien Ihren Weg "finden" sollen meinte ich ist es möglich das eine bis in die Gebärmutter es schaffen könnte oder sterben die quasi schon ab in der Boxershort

Kommentar

Wie sollen Spermien denn von den Shorts zur Gebärmutter kommen?
            Hast du welche die krabbeln können, oder fliegen?
            Normalerweise können die nur schwimmen und sich auch nicht durchbohren, oder sich in die Scheide quetschen, außerdem sterben sie an der Luft und in Shorts.
            Du hast keine Superspermien, als gibt es auch keine Wahrscheinlichkeiten oder Unwahrscheinlichkeiten, es geht einfach nicht.

Kommentar

Lädt...
            X