#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich mache mir sehr große Sorgen ich erkläre mal meine Situation
    Nach meiner Antibiotika Einnahme ( 7 Tage lang Cefuroxim 500) in der dritten Pillen Woche bin ich in die 7 tägige Pause gegangen.
    Am zweiten Pillen Tag im neuen zyklus hatte ich GV zusätzlich mit Kondom. Danach nach 8 Pillen hatte ich dann GV ohne Kondom.
    Frage : beim ersten GV, kann es sein das durch möglichen Lusttropfen am Finger etwas passiert sein könnte? Die Lusttropfen wurden eigentlich durch meinen Speichel entfernt er hatte seine Hand kurz an seinem Geschlecht aber bis zu kondom über Rollen sind ein paar Minuten vergangen. Kann da was passiert sein?.
    Und zweite Frage beim zweiten GV hatte ich ja dann schon 7 pillen ohne Fehler genommen war der Schutz dann da schon voll gegeben?
    Ich mache mir extreme Gedanken und bilde mir schon sämtliche Symptome ein. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Schwanger?

    Also Antibiotika in der dritten Pillen Woche und danach Pillen Pause

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Haben Sie eine Begründung hierfür? Denken Sie es könnte die Möglichkeit bestehen?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Selbst wenn in einem Lusttropfen Spermien enthalten gewesen wären, hätten diese das Szenario nicht überlebt und sind schon alle abgestorben. Außerdem sind in enem Lusttropfen nur Spermien enthalten wenn seit der letzten Ejakulation nicht mehr uriniert worden ist.

          Bei GV 2 bestand der Schutz bereits wieder.

          Daher ist auch nicht von einem Risiko auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Meine Frauenärztin meinte am Telefon das es sicher gewesen wäre wenn ich den ganzen zyklus zusätzlich verhütet hätte.. Wäre ein ss Test jetzt eine Woche vor fällige periode sicher?
            Habe solche Bauchschmerzen und ziehen in den brüsten.
            Und bin total verunsichert nach der Aussage meiner FÄ

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Hallo,
              Ich brauch dringend ihre Meinung ich habe solche Schmerzen im unterleib. Ziehen. Außerdem stechenden Schmerzen in der linken Brust Warze.
              Ich habe heute einen ss Test gemacht allerdings 8 Tage vor anfälliger periode.

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Wie gesagt gehe ich nicht von einem Risiko aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X