#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ellaone

Hallo zusammen ! Ich muss ja noch mal eine Frage stellen.
    Ich hab jetzt sehr viel über die Pille danach gegoogelt haben viel vorgelesen dass die Pille danach nach dem Eisprung keine Wirkung mehr hat dass man sich quasi umsonst genommen hat. Wiederum in diesem Forum lese ich oft das die Pille nach nach dem Eisprung Auch noch eine Wirkung hat. Ich habe oft gelesen dass sie auch die Einnistung eine Eizelle verhindert.
    Seit der Einnahme der Pille danach hab ich total Schmerzen im Rückenbereich

Ich komme kurz zu meinem Fall ich hatte am 11. April Geschlechtsverkehr wo ich nicht weiß ob die Verhütung geklappt hat daraufhin habe ich die pille danach genommen am 13. April. Da ich eine Pille in der dritten einer Woche vergessen habe Beziehungsweise Durchfall hatte 3 Stunden Nach der Einnahme Name. War ich mir jetzt unsicher ob die Pille noch wirkt. Ich habe nur drei Pillen Am Stück genommen und keine sieben. So Da ich oft gelesen hab dass es dann zu einem spontanen Eisprung haben kann Mache ich mir natürlich jetzt noch mehr Sorgen.. Wenn ich jetzt hier will ich mein Eisprung am elften oder 12. April gehabt hätte und ich habe am 13. April die Pille danach genommen..Und es wäre schon zu einer Befruchtung der Eizelle gekommen..Hätte sich die Zelle jetzt trotzdem nicht einlassen können weil die Einnistung ist ja 5-7 Tage nach Geschlechtsverkehr und ich habe ja die Pille danach zwei Tage danach genommen wäre also eine Einnistung auch auszuschließen falls es soweit gekommen wäre?

Zudem er ist auch nicht in mir gekommen. Ich weiß ja nicht inwieweit Lusttropfen oder wenig Spermien überhaupt zu einer Befruchtung kommen. Ein Kondom haben wir auch benutzt aber er glaubt es sei Gerissen deswegen bin ich total überfordert und habe Angst..Deswegen hoffe ich dass die pille danach selbst wenn ich mein Eisprung schon hatte. Trotzdem die Einistung verhindert wie gesagt sie soll ja angeblich 5-7 Tage nach dem Geschlechtsverkehr sein

• Re: Ellaone

Hallo,

ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Aber wie sieht es jetzt mit dem Eisprung aus? Wenn er theoretisch schon war wie ich beschrieben hatte dass ich ihn eventuell am elften oder 12. April gehabt hätte und am 13. erst die Pille danach genommen habe würde sie jetzt trotzdem noch die Einnistung verhindert oder wäre sie jetzt wirkungslos?

Kommentar

ellaOne kann die Einnistung verhindern.

Kommentar

Also halten sie das Risiko gering das ich schwanger bin?

Kommentar

Wir gehen hier nicht davon aus, dass eine Ss vorliegt.

Kommentar

Habe seit gestern brustschmerzen. Also sie tun nicht von alleine weh aber wenn ich drauf drücke dann schmerzen sie leicht..können das Nebenwirkungen sein? Oder muss ich mir jetzt sorgen wegen einer ss machen ?
              bin extrem verzweifelt.

Kommentar

Lädt...
              X