#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage nach GV Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4 Tage nach GV Pille vergessen

Guten Abend!

ich muss meinem Kopf hier mal wieder Luft machen.

Und zwar: ich habe freitags die erste Pille nach der Pause genommen und hatte auch an diesem Freitag Sex. Wir hatten mit Kondom, allerdings habe ich da immer Angst, dass diese insgeheim doch irgendwo gerissen sind. Außerdem kam er nicht zum Orgasmus (da kommt dann das leidige Thema "Angst vor Lusttropfen" wieder zum Vorschein).
    Dienstags hatte ich durch Magen-Darm etwa 1,5 Stunden nach der Einnahme starken Durchfall und habe die Pille nicht nachgenommen, weil es keinen Sinn gemacht hätte.
    Also habe ich quasi die 4. Pille nach dem GV "vergessen". Nun heißt es ja, Spermien überleben maximal 5 Tage, da wären die kleine Männer ja schon quasi in den letzten Atemzügen. Wie schätzen Sie die Situation ein (mal angenommen, das Kondom sei wirklich irgendwie, irgendwo gerissen?), kann sich da der Lusttropfen irgendwie durchgemogelt haben? Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

Liebe Grüße!

• Re: 4 Tage nach GV Pille vergessen

Hallo,

ich halte das Risiko hier für sehr gering.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X