#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und schwanger ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach und schwanger ?

Hallo zusammen ich muss jetzt hier in diesem Forum mal meinen etwas komplizierten Fall erklären und hoffe auf eine Antwort.

Ich beginne jetzt mal mit der Vorgeschichte..Ich habe vom 26. auf den 27.märz in der Nacht Durchfall gehabt (Ich habe die Pille circa um 22:30 Uhr genommen und hatte circa um 2:50 Uhr Durchfall habe aber keine Pille nach genommen ( Das war in der dritten Einnahmewoche ). Am 31.3 Habe ich die letzte Pille vor meiner Pause genommen Bin dann ganz normal in die Pause gegangen das bedeutet ich habe nach dem Durchfall fünf PILLEN ohne Fehler genommen. Dann hat mein Freund und ich am 11. April Geschlechtsverkehr mit Kondom. Zu der habe ich schon wieder drei Pillen von der neuen Packung genommen ohne Fehler. ( jetzt habe ich ganz oft gelesen , Das erst ein Schutz wieder besteht wenn man sieben Pillen am Stück nimmt! Dies war bei mir jetzt nicht der Fall weil die Pause dazwischen war das wusste ich aber nicht.
    Da ich dann doch ein wenig Angst habe dass vielleicht doch das Kondom kaputt gegangen sein könnte und wir es nicht bemerkt haben bin ich zur Apotheke gefahren und habe mir die Pille danach ( ellaone ) geholt. Leider erst gute 44 Stunden später.. Jetzt komme ich nicht mehr von dem Gedanken los dass etwas passiert sein könnte ich habe total Angst das ich schon meinen Eisprung hatte. Die letzte Periode hatte ich in meiner pause vom 3. April bis zum 6. April. Meint ihr das mein Eisprung schon war?

Geschlechtsverkehr ist jetzt drei Tage her dennoch merke ich jetzt schon ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken kann da schon ein Anzeichen sein oder ist es eher die Nebenwirkungen der Pille danach? Auch habe ich leichte Rückenschmerzen

Meint ihr das überhaupt ein Risiko besteht ? Oder denkt ihr dass alles o. k. ist und ich mir umsonst Sorgen mache?
    Irgendwie mache ich mit kurzen totale sorgen. ach ja vielleicht wäre es auch noch wichtig zu erwähnen dass er auf jeden Fall nicht in mir gekommen ist sondern auf jeden Fall durch die Hand außerhalb.

• Re: Pille danach und schwanger ?

Hallo,

ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

selbst wenn die Pille tatsächlich nicht gewirkt hätte , weil eben der Wirkstoff nicht aufgenommen wurde.( weil es ja keine 7 am Stück waren ) Wäre es trotzdem sehr unwahrscheinlich? Dadurch das ich eben die Pille danach und ein hoffentlich ganzes Kondom benutzt habe ? Und das er garnicht in mir gekommen ist? Mich lässt das Thema nicht los..habe totale Bedenken und Angst das etwas passiert ist..

Kommentar

Habe heute extreme Rückenschmerzen bekommen sind das nach 4 Tagen ss Anzeichen oder Nebenwirkungen der Pille danach ?
        kann jemand auch noch meine davorrige Frage beantworten? Bin echt total verzweifelt

Kommentar

Heute habe ich auch noch Rückenschmerzen bekommen kann das schon ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein nach vier Tagen nach dem Geschlechtsverkehr oder ist es die Nebenwirkungen der Pille danach die ich vor zwei Tagen. Kann jemand noch meine Der vorige Frage zur Wirkung der mal bitte beantworten selbst wenn meine Pille in diesem Fall nicht gewirkt hätte beziehungsweise durch den Durchfall ausgeschieden worden ist wie wahrscheinlich wäre dann eine Schwangerschaft durch das Kondom wo ich nicht weiß ob es Gerissen ist der Wie wahrscheinlich ist es dass ich die Pille danach erst 48 Stunden genommen habe und dass er nicht mehr gekommen ist besteht dann immer noch eine Hohes Risiko?

Kommentar

Hallo zusammen ich bin’s noch mal jetzt noch 10 Tagen nach der Pille danach Und zwölf Tage nach dem Geschlechtsverkehr habe ich immer leichte Schwindelanfälle mir ist nicht übel und ich muss auch nicht abbrechen aber mir ist immer ein bisschen Schwumrig Kann das noch Nachwirkungen sein vielleicht auch Einbildung oder wirklich eine SMS

Kommentar

Lädt...
            X